Easykal, das Kalkulations- und Auftragsmanagementsystem für die Druckindustrie
Kennen Sie die Personalaufwandsquote Ihres Unternehmens?
Wenn Auflagenzahlen fallen und Produktionszeiten aufgrund technischer Aufrüstung abnehmen, Sie aber nach wie vor mit alter Verwaltungssoftware oder / und in die Zeit gekommenen Verwaltungsstrukturen arbeiten, werden sich diese kontinuierlich ins Negative verschieben!
Gezielte Digitalisierung mittels einem modernen Managementsystem führt zu einem ausgewogenem Verhältnis zwischen Produktion und Verwaltung und hilft Ihnen im Tagesgeschäft
Einen besseren Zeitpunkt für eine Managementsystemumstellung als jetzt finden Sie nicht!
Eine Systemumstellung muss nicht, wie so oft, 12 Monate und länger dauern!
Wir schaffen dies in einem weitaus kleineren Zeitfenster!
Mit Easykal reduzieren Sie Ihre auftragsspezifischen Verwaltungskosten wie mit keinem anderen System.
Mit Easykal stellen Sie diese Verhältnismäßigkeit wieder her.
Mit Easykal machen Sie den nötigen Schritt in Richtung größtmöglicher Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.
Digitalisierung ist, entgegen vieler Denkweisen, nicht nur größeren Druckereien vorbehalten, sondern kann es jeder Druckerei ermöglichen, größenunabhängig industriell zu produzieren.
Digitalisierung hilft Ihnen in der jetzigen Zeit, Produktionssicherheit ihres Unternehmens zu gewährleisten.
Wir haben Lösungen für die Bereiche:
- Akzidenzdruck
- Rollenetikettendruck
- Digitaldruck
- LFP
- Siebdruck.
Flexibilität ist unsere Stärke; sprechen Sie uns an!
Die Bundesländer gewähren im Übrigen derzeit bis zu 70% Zuschüsse für Digitalisierungs- sowie Effizienzprojekte.
Bei Bedarf können wir Ihnen auch hinsichtlich der Findung von Finanzierungspartnern zur Seite stehen; wir haben Partner an der Hand, die bereits bei anderen Systemumstellungen für uns und unsere Kunden tätig gewesen sind.
Präsentationen, Workshops und Installationen können zum größtmöglichen Teil per Remote stattfinden und der persönliche Kontakt in der Coronazeit daher auf ein Minimum eingeschränkt werden.